Wir legen uns fest – die „Farben“

Eingetragen bei: Allgemein | 0

…bei den „Bunten“ ist es ja nicht immer ganz einfach. Ein schwarzer Welpe ist nun mal ein schwarzer Welpe – und ein roter ist ein roter usw. Das geht recht einfach. Aber bei den Bunten, wie gesagt, kann ja auch ein Blauschimmel dabei sein oder ein sogenannter „Tricolor“.

 

Wir haben nun genau hingeschaut und legen uns fest. Es handelt sich um:

 

2 Hündinnen Schwarz Weiß

1 Hündin Blauschimmel

2 Rüden Schwarz Weiß

1 Rüde Blauschimmel

 

Ist das nicht ein besonders ausgeglichener Wurf? Alles absolut gleichmäßig aufgeteilt. Faszinierend…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.