Fotos der achten Lebenswoche sind eingetroffen

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nun war es soweit. Unsere Tierärztin (Frau Dr. Dereser von der Tierarztpraxis Bossow in Hoya) war da und hat das untersuchen, Chippen und Impfen vorgenommen.

Die Fotos finden Sie wie immer auf unserer Seite:

„Welpen – Info“

Wir alle sind ja mittlerweile ein gut eingespieltes Team. Heinfried filmt und fotografiert, ich („Praktikant“) sorge für Ablenkung, wenn der Piks kommt (vorne beim Welpen pusten und knuddeln und dann ganz viel gute Worte), Frau Dereser macht alles medizinische und Renate ist für das anschliessende Schmusen zuständig.

Aber diese Welpen waren auch ganz besonders tapfer. Ob nun beim impfen oder Chippen (beim Chippen ist die Kanüle schon etwas dicker), es war den Kleinen so gut wie egal. Sie fanden das alles eher spannend und aufregend……

Dies sind nun die letzten Fotos von unseren Welpen aus diesem Wurf. In den nächsten Tagen werden unsere Welpen nun alle zu ihren Familien gehen. Ein Welpe zieht in die Schweiz, ein anderer Welpe wird in Luxemburg wohnen, wieder andere bleiben in Niedersachsen bzw. Bremen…. Aber alle eint, dass sie zu ganz tollen Familien kommen werden, die sich schon alle riesig auf ihren Welpen freuen.

Vielen Dank, dass Sie uns die ganze Zeit der Aufzucht so zahlreich begleitet haben. Die tollen und motivierenden Kommentare bestärken uns immer wieder darin, genauso weiterzumachen und Sie alle auch in Zukunft mit einzubeziehen….

Ganz liebe Grüße an alle

Ihre Renate Husmann (und ihr „Praktikant“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.